IMAGEFILM

Weiterweg.de im Winter

Inzwischen bin ich bei den beiden deutschen Auswanderern mindestens einmal im Jahr und wir sind Freunde geworden. Es ist das schönste Stück Erde, was ich bis jetzt gesehen habe. Ihr Imagefilm ist wohl ehr ein kleiner Einblick in den Alltag der beiden ex Mülheimer. Mit viel Liebe fürs Detail, haben Sie Unternehmen in Schweden aufgebaut und ich liebe es dort Urlaub zu machen.

Haus Noah

Diese Wohngemeinschaft ist wohl einzigartig! 12 Menschen werden großartig gepflegt und werden nicht mit 150 anderen alten Menschen in ein Haus gepresst und sind nur noch eine Nummer an der Zimmertür. Hier wird sich gekümmert.

Produziert habe ich den Film an einem Tag und all diese schönen Momente miterlebt. Die Damen und Herren fühlen sich wohl und das Pflegeteam ebenfalls!

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close