EventDoku

King of the Hill

Das große Polaris Sportevent von Monsen Maskin, auf einer Skipiste in Norwegen. Einmal im Jahr wird das Skigebiet gesperrt und es kommen viele kleine und große Geländefahrzeuge um den Berg zu erklimmen. Es ist schnell, es ist laut und es macht richtig Spaß, Mensch und Machine beim Rennen zu begleiten. Ein etwas anderer Dokufilm, bei dem ich viel geschwitzt habe, denn ich bin den Berg auf und runter gelaufen.

Weihnachtssingen in der Grugahalle

Alle Plätze in der Grugahalle sind ausverkauft, in der Vorhalle riecht es nach Popcorn und Weihnachtsplätzen, eine Band spielt Weihnachtslieder und dann gehen die Türen auf. Hunderte von Menschen kommen zum Weihnachtslieder singen. Eine Herrliche Atmosphäre und für mich als einzelner Filmer eine Herausforderung da die Halle sehr groß ist und ich eigentlich überall sein muss.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close