#Alltours und das Saisonende

Ich kann es einfach nicht glauben!

Mein letzter Urlaub war der schlechteste meines Lebens!!! Das ist zum einen das Wetter schuld, aber auch das Hotel was Alltors uns angeboten hat. Es wurde um uns herum aufgeräumt und abgebaut. Wir waren stinksauer und ich hatte so viel Zeit das ich mit der kleinen GoPro4 einen Urlaubsfilm der besonderen Art gedreht hab.

Die Reaktion von Alltors war umso erschreckender. Ich übersetze es mal mit: „Ist doch nicht unsere schuld, wenn sie sich nicht ausreichend über Saisonzeiten informieren.“

Das war mein letzter Urlaub mit Alltours und hier habt ihr es schriftlich.

 

Paul

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s